03/03/2022

Wir setzen Zeichen für den Frieden

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Zum neuen Schuljahr begrüßt Sie die Schulleitung der Kohlstraße ganz herzlich.

Wir starten hoffentlich alle gut ausgeruht, frisch und motiviert und wünschen uns ein ruhiges und „normales“ Schuljahr mit möglichst wenig Coronastress. Den Schülerinnen und Schülern wünschen wir Energie, Durchhaltevermögen, Motivation und die nötige Meng Glück, die erforderlich ist, um erfolgreich zu sein. Den Kolleginnen und Kollegen wünschen wir die nötige Kraft, Ruhe, Aufmerksamkeit und Gelassenheit, um im Schuljahr gesund zu bleiben und alle gut zu begleiten. Uns allen wünschen wir natürlich vor allem Gesundheit, gerade in dieser schwierigen Zeit.

Christiane Künhaupt und Dirk Scheurer

Neu ist neben dem Auftritt auf der Website auch unser Instagramaccount, der Termine, Projekte und Aufgaben schnell und zuverlässig bekannt geben wird; schauenen Sie einmal rein!

Infos zu den Einschulungstagen