06/12/2022

Aufführung Only Human Musical am 12. und 13.12.22

Am 12.12. und 13.12.22 ist es endlich soweit: Der zweite Teil des Musicals “Only Human” wird aufgeführt (im Stadtsaal Fechen) und mit dabei sind Schülerinnen der FSO2 und der AV1c unseres Berufskollegs.

Worum geht es?

Die dreiteilige Filmdokumentation „ONLY HUMAN“ beschreibt die Reise junger Menschen, die durch Singen, Tanzen, Schauspielern und Gestalten in einem gemeinsamen Prozess zueinander finden. Die Teilnehmer:innen des Projekts „ONLY HUMAN“ erzählen bewegend über ihre Flucht, ihre Ankunft und ihr Leben in Deutschland, über die damit verbundenen Schwierigkeiten, aber auch über berührende Begegnungen und Momente der Hoffnung. Der 1. Teil der Filmreihe wurde mit zahlreichen Filmpreisen auf nationalen und internationalen Filmfestivals ausgezeichnet.

Wir laden Euch herzlich ein, uns auf der Reise zu begleiten und bei der Vorstellung des zweiten, bisher unveröffentlichten Teils der Dokumentarfilmreihe dabei zu sein. Ihr erlebt die Teilnehmer:innen hautnah in der Filmpräsentation, auf der Bühne in einer Liveperformance mit Band und beim anschließenden “get together” als Gesprächspartner.

Wir freuen uns auf Euren Besuch – bitte nutzt den nachfolgenden Link um Eure Plätze zu reservieren:

https://music4everybody.com/platzreservierungen-m4e/

Plakat-Auffuehrung_digital