Traditionelles Frühlingsfest für Jung und Alt

Traditionelles Frühlingsfest für Alt und Jung im BK Kohlstraße

Wir freuen uns, dass es auch in diesem Jahr wieder zu einem gemeinsamen Frühlingsfest mit Bewohnern des Diakoniezentrums an der Schenkstraße in Ronsdorf und angehenden Sozialassistenten des Berufskollegs Kohlstraße kommen konnte. Wie immer luden die Schülerinnen und Schüler in das hauseigene Restaurant in der Schule ein.

Das Frühlingsfest mit Bewohnern eines Altenheim, zu dem angehende Sozialassistenten des Berufskollegs Kohlstraße in das hauseigene Restaurant einladen, gibt es schon lange. Dieses Mal waren zum ersten Mal Bewohner des Lutherstiftes zu Gast und es wird wohl nicht das letzte Fest gewesen sein, das man zusammen feiert.

Kontakt

Berufskolleg Kohlstraße
Kohlstraße 11
42109 Wuppertal

Tel. 0202-563-2151
Fax ist nicht mehr möglich

E-mail: hier