Neues Türdesign für die Damentoilette von der AV2a

Gut gestaltet sorgen sie garantiert für einen freundlichen Empfang.
Türen trennen und verbinden, sperren aus und laden ein. 

Ein Hingucker war unsere Toilettentür schon lange nicht mehr. Deswegen beschlossen wir aus der AV2a mit Unterstützung von Frau Ihmenkamp, uns um die Neugestaltung der Damentoilettentür zu kümmern.

Mit Hilfe von unseren Hausmeistern wurde uns die Tür in den Werkraum gelegt.

Dort begannen wir gemeinsam den alten Lack abzuschleifen, neue rote Farbe aufzutragen und in der nächsten Stunde konnten wir den Klarlack auftragen. Auch dieser brauchte Zeit zum Trocknen.

In der Woche darauf haben wir das neue Design aufgeklebt und unsere Hausmeister haben die neugestaltete Damentoilettentür wieder an ihren Platz zurückgebracht. Diese kann sich wirklich sehen lassen.

Ein Artikel von Sarah Baumgärtner (AV2a)